Frohe Weihnachten all überall!

Die Redaktion der Schul-Homepage wünscht Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr – bevor wir dann alle „im nächsten Jahr“ – klingt doch gut, oder? – in die Endphase des ersten Schulhalbjahres gehen. Für die meisten von uns wird das noch einmal ein anstrengender Monat. Aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken und uns in unseren Familien und mit unseren Freunden und Bekannten treffen, Gedanken und neue Ideen austauschen und uns zumeist auch erholen. Wir haben es uns alle verdient!

Eure Redakteure Michael Baum und Minh Vuong